Energiearbeit - das-ist-meins - Räucherware, Weihrauch, Phytotherapie, Ritualbedarf, die Blume des Lebens, Energieprodukte, Orakelkarten, Elfen, Engel.....

Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Energiearbeit

Energiearbeit ist eine sehr interessante Thematik, die mich schon seit Jahren beschäftigt.

Human Energetik Bronze Siegel

Durch verschiedene Ausblidungen kann ich Unterstützung bei folgenden Themen anbieten:

energetische Aktivierung der körpereigenen Abwehrkräfte
Harmonisierung/Erhöhung des Energiestatus (z.B. bei Stress....)
Harmonisierung des Körpers

Einklang von Körper, Geist und Seele
Chakrenausgleich

energetische Wirbelsäulenaufrichtung

energetische und spirituelle Arbeit nach der englischen Methode


räuchern von Wohnungen und Häusern


Entgiften

Entsäuern
Entschlacken

energetische Austestung von Nahrungsmittelverträglichkeiten/Unverträglichkeiten


energetische Wasseraufbereitung
energetische Beratung zum Thema E-Smog

energetische Beratung zum Thema Abschirmung vor Erd- und Wasserstrahlung
und vieles mehr....

Du kannst nach telefonischer Terminvereinbarung gerne zu mir in meine kleine energetische Praxis
in 4040 Linz, Linke Brückenstraße 36 kommen.

Ich mache aber auch Hausbesuche gegen einen Unkostenbeitrag.

Bei Fragen und Interesse kannst Du gerne über mein Kontaktformular mit mir in Verbindung treten.

Zum Kontaktformular:



Wer mehr über mich wissen will klickt hier.

Zurück zum Seiteninhalt